Sparkassa


naja und in den letzen tagen bin ich draufgekommen, dass nix mehr reinpasst. die dose war voll - randvoll. also mein füllprinzip war folgendermaßen: jeden abend habe ich mein kleingeld ausgemistet. 1 und 2 euro münzen hab ich behalten 50 cent und alles darunter kam in die dose. gestern war es endlich soweit. DONNERSTAG - der tag in der woche an dem die bank so lange offen hat, dass es auch berufstätigen möglich ist ausserhalb der arbeitszeit mal auf die bank zu kommen. eben um geschäfte zu erledigen die mit dem (trotzdem ultraleiwandem) online-b@nking leider nicht zu machen sind.
also stapft klein pillo in die bank - die nächste ba-ca ist ja echt 10 gehminuten von mir entfernt *SCHNAUF* die anleitung für den münzzählautomaten durchgelesen hab ich mich ans werk gemacht einen kleinen haufen münzen aufs tablett und rein in die maschine - supercool, der betrag am display steigert sich - 5 euro schon! WOW nicht schlecht für den ersten haufen! aber wahnsinn echt - nach ungefähr 5 minuten auszählen der münzen die mega überraschung - sie haben ein guthaben von:
ich pack es ja garnicht - wow!!! echt super... ich war gleich voll happy. da haben sich die 10 minuten geld-zur-bank-schleppen wirklich ausgezahlt! und glaubt mir: das ding war wirklich schon totale schwer... und leute, ich kann euch nur eins sagen: fangt zu sparen an! das macht echt irre glücklich

crear - 2005/09/02 10:50